Empfehlungen

Hier findest du alle meine Empfehlungen was Küchengeräte, Nahrungsergänzungsmittel, Traininingsgeräte etc. angeht!

Diäthilfen

Ich habe in der Vergangenheit eine Menge Geld verschwendet und teste nach wie vor eine Menge Dinge, um meine Diät erträglicher zu gestalten. Auf dieser Seite findest du meine aktuellen Empfehlungen zu meinen Diäthilfen.


Von kalorienfreien Süßungsmitteln über kalorienarme Schokolade bis zu Anti Haft-Spray für die Pfanne!

Gegen den Hunger

Idealerweise lässt du es gar nicht zu Heißhungerattacken kommen, indem du auf Ersatzprodukte setzt und diese regelmäßig in deinen Ernährungsplan einbaust.


Ich garantiere dir, dass du mithilfe dieser kleinen Hilfsmittel spürbar weniger Hunger und vor allem kaum noch Heißhungerattacken haben wirst.


Hier findest du Low Carb Produkte, Proteinpulver, Flohsamenschalen und vieles mehr

Küchengeräte

Es gibt ein paar Anschaffungen für die Küche, welche einem wirklich das Leben erleichtern und dafür sorgen, dass man extrem viel Zeit spart.


Beispielsweise eine Anti-Haft Pfanne, mit der man Kalorien zum Fetten spart oder einen Spiralschneider, mit dem man sich LowCarb Nudeln aus Zucchini selber herstellen kann (ein echter Lebensretter).


Oder mein Liebling: Anti-Haft Spray.

Training Zuhause

Viele Leute wollen keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio eingehen. Das ist wenig verwunderlich, denn die Verträge sind oft sehr bindend und man kommt nicht ohne Weiteres raus.


Wer Zuhause trainiert, spart sich den Sprit, Zeit und kann selber bestimmen, wann man trainiert. Für alle, die Zuhause trainieren wollen, sind hier meine besten Empfehlungen.


Klimmzugstangen, Hanteln, Schlingentrainer und mehr!

Nahrungsergänzungsmittel

90% aller Nahrungsergänzungsmittel sind rausgeschmissenes Geld!

Es ist sehr einfach, jemanden eine Tablette oder Pille zu verkaufen und ihm zu sagen, diese löse all seine Probleme. Die Industrie hofft auf den Placebo-Effekt. Dieser besagt, dass der Glaube an die Wirksamkeit eines Produkts dazu führt, dass es tatsächlich funktioniert.

Aber darauf wollen wir uns nicht verlassen. Fakt ist, dass nur eine Handvoll Produkte wirklich etwas bringt. Ich habe es auf die harte Tour lernen müssen und habe daher viel Lehrgeld verbrannt. Bitte lerne aus meinen Fehlern!