Shownotes

Wie schaffen es die Kandidaten von The Biggest Loser, 17 Kilo in nur einer Woche zu verlieren? Wie sich herausstellt, ist es eigentlich ganz einfach. Es kommt im Endeffekt nur auf 4 Dinge an, die jeder von uns umsetzen kann. In dieser Episode berichte ich dir genau, wie der Alltag im Camp aussieht: Wie viel Sport die Kandidaten machen, wie viel sie essen, wie sie sich ernähren und wie auch du theoretisch große Mengen Gewicht in kürzester Zeit verlieren könntest.

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 5 anhören

Wichtige Links

Tim
 

Tim ist der "Schwergewichts-Coach". Nach einem Herzinfarkt im Jahre 2012 hatte er einen endgültigen Schlussstrich gezogen. Mit knapp 140 Kilo auf 1,76m und einem BMI von 45 hat er sein Gewicht innerhalb eines Jahres fast halbiert. 2015 hat Tim seine Fitnesstrainer A-Lizenz mit Bestnoten bestanden und es mit seiner Abnehm-Geschichte sogar in die renomierte Zeitschrift Men's Health geschafft. Jetzt hilft er Leuten über 100 Kilo dabei, langfristig und schnell abzunehmen.

Klicke hier, um unten einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort: