GRATIS ONLINE SEMINAR

NEU: Meine 5 Geheimnisse, wie ich mein Gewicht dauerhaft von über 140 auf 71 Kilo halbiert und den Jojo-Effekt verhindert habe

... ohne dubiose Diät-Programme, Abnehm-Shakes oder Pillen


WAS DU LERNEN WIRST

  • Das "Igel-Prinzip": Warum Diäten bei 87% der Menschen scheitern und dafür sorgen, dass wir ZUNEHMEN anstatt abnehmen (wissenschaftlich bewiesen)
  • Wie du mit nur 12 Minuten Vorbereitung am Tag Versuchungen aus dem Weg gehst und nie wieder schwach wirst - selbst, wenn dein Partner oder deine Freunde dir die Chips direkt unter die Nase halten!
  • check
    Der "Handbremsen-Effekt": Warum zu viel Essen und zu wenig Sport NICHT die Ursache für Übergewicht ist (und was der wahre Grund ist)
  • check
    Wie der Jojo-Effekt entsteht und was du tun kannst, um ihn zu verhindern

Tim Gelhausen

Dein Veranstalter

Hi, ich bin Tim.


Wenn ich eine Visitenkarte hätte, stände da wohl "Schwergewichts-Coach" drauf.


Nach einem Herzinfarkt in der Familie hat es bei mir "Klick" im Kopf gemacht und ich habe mein Gewicht von über 140 auf 71 Kilo halbiert. Ganz ohne dubiose Diäten oder Abnehm-Shakes. Das hat dazu geführt, dass ich jetzt anderen Schwergewichten dabei helfen möchte, ihr Wunschgewicht auf Dauer zu erreichen. Ohne Jojo-Effekt.


Bei mir kannst du kein Diätprogramm oder Abnehm-Pillen kaufen. Aber ich kann dir zeigen, wie Abnehmen auf Dauer funktioniert. Garantiert.

Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. ("Facebook"). Bitte beachten Sie, dass xxl-helden.de in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.